Hightech-Reinigung mit Schweizer Technologie

Knowhow und Technik vom Schweizer Trockeneis-Pionier
Ihr Power-Team für Trockeneis-Reinigung

Seit die Electroclean AG 2008 gegründet wurde, haben wir uns bei einer wachsenden Kundenzahl in diversen Branchen einen ausgezeichneten Ruf erworben. Heute sind insgesamt 10 Mitarbeiter bei electroclean täglich im Einsatz für Sicherheit und Sauberkeit durch Trockeneis.

Wir werden auch weiterhin bestrebt sein, das Trockeneisstrahlen weiter zu verbessern, sicherer, vielseitiger und noch effizienter zu machen. Anstatt Trockeneis verwenden wir heute teilweise auch andere Mittel, aber auch die Hardware entwickeln wir konsequent weiter. Damit Sie auch in Zukunft sicher sein können, mit uns die besten Resultate für Trockeneisreinigung und mehr zu erzielen.

Ansprechpersonen

Dominik Rothenberger

Verkauf
Deutschschweiz
+41 79 697 94 60
d.rothenberger@electroclean.ch

Nathalie Niccolai

Administration

Dominique Cerantola

Technische Beratung
Westschweiz / Tessin
+41 71 913 90 25
d.cerantola@electroclean.ch

Driss Amedrass

Leiter Ausführungsteam