Profis für Trockeneisreinigungen, grosses Knowhow im Bereich Elektroreinigung unter Spannung

Ihr Power-Team für Trockeneis-Reinigung

Seit die Electroclean AG 2008 gegründet wurde, haben wir uns bei einer wachsenden Kundenzahl in diversen Branchen einen ausgezeichneten Ruf erworben. Heute sind insgesamt 10 Mitarbeiter bei electroclean täglich im Einsatz für Sicherheit und Sauberkeit durch Trockeneis.

Als Partner des Schweizer Trockeneis-Pioniers Polarjet AG, verfügen wir über dasselbe Expertenwissen und dieselbe innovative Technik aus Eigenentwicklung wie Polarjet. Darum können wir von den Strahlgeräten bis zu den Eispellets auf Schweizer Technologie vom Feinsten bauen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Verband Electrosuisse, der sich um die Sicherheit elektrischer Anlagen und Produkte kümmert, haben wir zudem für das Arbeiten unter Spannung ein umfassendes Sicherheitskonzept zum Schutz von Personen und Anlagen erarbeitet. Darum werden wir von Electrosuisse für solche Arbeiten heute ausdrücklich empfohlen. Die Electrosuisse ist für uns ein wichtiger Partner in der regelmässigen Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden, um so die neusten Erkenntnisse in unsere Abläufe und Prozessen einfliessen zu lassen.

Wir werden auch weiterhin bestrebt sein, das Trockeneisstrahlen weiter zu verbessern, sicherer, vielseitiger und noch effizienter zu machen. Anstatt Trockeneis verwenden wir heute teilweise auch andere Mittel, aber auch die Hardware entwickeln wir konsequent weiter. Damit Sie auch in Zukunft sicher sein können, mit uns die besten Resultate für Trockeneisreinigung und mehr zu erzielen.

Ansprechpersonen

Dominik Rothenberger

Zuständig für:
AG,AI,AR,GR,LU,NW,OW,SG,SH,SZ,TG,UR,ZG,ZH

Nathalie Niccolai

Administration

Dominique Cerantola

Zuständig für:
BE,BL,BS,FR,GE,JU,NE,SO,TI,VD,VS

Driss Amedrass

Leiter Ausführungsteam